Über mich

Als Kind aus "einfachen Verhältnissen" habe ich schon früh gelernt, auf eigenen Füßen zu stehen.

Arbeiten und Ausbildung zeitgleich zu meistern, diese Erfahrung machte ich bereits während der Schulzeit.

 

Nach meinem Einstieg ins Berufsleben 1997 schwor ich mir, mich vorerst nur auf eines von beiden zu konzentrieren und stellte bald fest, das mir etwas fehlte...

Unzählige nebenberufliche Weiterbildungsmaßnahmen waren die Folge. Mein größtes Hobby war die Weiterbildung.

 

Nach meinem Wechsel in eine Assistenzstelle der Geschäftsführung 2004 sah ich 2006 die Chance gekommen, auch einmal universitäre Luft zu schnuppern. Ein Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, das sich gut mit meiner beruflichen Vollzeit-Tätigkeit und ihrem Aufgabenbereich vereinbaren ließ, war die Folge.

2011, kurz vor der Geburt meines ersten Kindes, konnte ich dieses erfolgreich abschließen.

Schon bald darauf stellte sich ein zweites Mal Nachwuchs ein. Seitdem bin ich mit großer Leidenschaft Mutter.

 

Diese Aufgabe füllt mich eigentlich voll aus - dennoch: Ich will MEHR.
Mehr vom Leben. mehr zeit, mehr geld, mehr erfolg.

 

Mein jetziges Unternehmen mit seinem einzigartigen bio-ethik-natur-Konzept kenne ich, als gesundheitsbewusster Mensch, bereits seit Jahren als Kundin.

In der Karenz sah ich die Chance gekommen, ohne jegliches Risiko auch beruflich in diesem Bereich tätig zu werden.

 

Hier kann ich mir meine Zeit frei einteilen und habe so auch genug freie Kapazitäten für meinen "Hauptberuf": Meine Familie, der ich mich mit ganzem Herzen widme.

Ich genieße es, Zeit für die Menschen und Dinge zu haben, die mir wichtig sind; frei und selbstbestimmt zu leben und zu arbeiten.

 

Mein Tipp: Prüfen Sie streng und kritisch, aber entscheiden Sie erst, nachdem Sie alle Informationen in einem persönlichen Gespräch mit mir erhalten haben.

 

Ich freue mich sehr darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

 

Wer's nicht probiert, ist selber schuld.